Startseite » Aktuelles

Malchower SV II - SFV Nossentiner Hütte

2. Mannschaft 04.12.2007 12:08 Uhr

Lediglich in den ersten 15 Minuten wurde konzentriert und druckvoll nach vorne gespielt, so dass sich mehrere Einschussmöglichkeiten ergaben, die aber vergeben wurden. So kam es, wie es kommen musste. Die Spielanlage des Nossentiner Hütte war darauf angelegt aus einer gesicherten Abwehr die Stürmer in Szene zu setzen. Dies gelang in der darauf folgenden Spielzeit immer wieder, so dass die Tore auch nicht ausblieben. Zur Halbzeit stand es bereits 0:2. In der 2. Halbzeit wurde weiter nach vorne gespielt, so dass sich auch mehrere Einschusschancen ergaben, die aber ungenutzt blieben. Insgesamt bleibt zu konstatieren, dass die Einstellung aller Spieler an diesem Tag nicht ausgereicht hat, um den Tabellenführer zu besiegen.

Aufstellung: Rösener, Nötel, Tomaske, Beer (Müller), Hellmann, Tietze, Möller (Johannsen), Schöttler, Rupprich, Krischik (Weiß), Siemoneit

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare