Startseite » Aktuelles

Malchower SV 90 II - FSV 1919 Malchin II

2. Mannschaft 17.03.2008 12:35 Uhr

Malchower SV 90

Nach dem torlosen Unentschieden in der Vorwoche konnte im Duell der Reservemannschaften der beiden Verbandsligisten der Malchower SV II einen verdienten Heimerfolg verbuchen. Das Ergebnis fiel mit 1:0 jedoch sehr knapp aus. Nach einer Standardsituation Mitte der ersten Halbzeit erzielte der Senior im Team Detlef Johannsen per Kopf den entscheidenden Treffer. In der Folgezeit ergaben sich insbesondere für die Heimmannschaft zahlreiche Tormöglichkeiten, die jedoch wie bereits in der Vorwoche teilweise kläglich vergeben wurden, so dass es bis zum Schlusspfiff eine spannende Partie blieb.

Fazit: Die Zielstellung - einen Heimerfolg zu erzielen, um den Abstand zu den führenden nicht zu groß werden zu lassen - konnten mit einer neu formierten Mannschaft erreicht werden. Die Glanzpunkte aus spielerischer Hinsicht bleiben auch nach dem dritten Spieltag das Manko.

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare