Startseite » Aktuelles

Zielstellung ist das Endspiel

Alte Herren 18.03.2009 08:59 Uhr

Nachdem in der Saison 2007/2008 bis auf die Endrunde alle Spiele gewonnen wurden und auch das Pokalendspiel gewonnen wurde, verlief die Hinrunde 2008/2009 nicht ganz so erfolgreich. Im Pokal war man im Viertelfinale zweiter Sieger. Und auch in den Punktspielen lief es nicht wie gewünscht. Ein Heimspiel wurde nicht erfolgreich gestaltet. Die Leichtigkeit der letzten Saison fehlte in fast allen Spielen. Verletzungen, Doppelbelastung in der Bezirksklasseund bei den "Alten Herren" einiger Spieler und häufig andere Aufgebote haben an der Substanz gearbeitet. Um erfolgreich die Zielstellung, Teilnahme am Endspiel um die Meisterschaft zu realisieren, muss mehr Kontinuität und größere Einsatzbereitschaft erreicht werden.
Nach der Meisterschaft sind einige Spiele geplant, die der reinen Freude dienen, so ein Spiel anlässlich des 75 jährigen Bestehens der Alt Schweriner Fußballmannschaft, ein Spiel gegen eine Warener Traditionsmannschaft im Rahmen ihrer 100 Jahr Feier und im Sommer ein Spiel gegen eine Rostocker Traditionsmannschat ehemaliger Ober- und Bundesligaspieler. Lasst es uns anpacken!

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare