Startseite » Aktuelles

Niederlage in Neustrelitz

Alte Herren 23.04.2009 08:58 Uhr

Im vorentscheidenden Spiel um  den ersten Platz in der Staffel West der "Alten Herren" unterlagen die "Alten Herren" des Malchower SV 90 der TSG Neustrelitz mit 0 : 1.
Auf für die Malchower ungewohntem Kunstrasen neutralisierten sich beide Mannschaften weitgehends. In der 15. Minute der erste Kopfball von R. Tomaske in Richtung Neustrelitzer Tor . D. Witt hatte dann in der 38. Minute eine Chance. Der Ball aus 18 Meter strich aber über die Querlatte. Die zweite Halbzeit verlief ähnlich wie Halbzeit 1. Die Abwehrreihen hatten das Spiel im Griff und es lief alles auf ein 0 : 0 hinaus. In der 70. Minute dann ein fragwürdiger Freistoss für Neustrelitz aus 18 Meter Entfernung. Der von der Querlatte zurückspringende Ball fiel einem Neustrelitzer Spieler vor die Füße. Mit einem straffen Schuss ins lange Eck erzielte er das
0 :1.
Insgesamt haben sich die "Alten Herren" des Malchower SV 90 zu wenig Chancen erarbeitet, so dass das Ergebnis letztendlich nicht überraschend kam.

Aufgebot: Lindner, Beyer, Bielefeld, Rössler, Gennerich, Sagunski, Siebrecht, Fitzke, Meißner, Tomaske, Johannsen, Hellmann, Möller und Witt

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare