Startseite » Aktuelles

Alte Herren haben Halbfinale erreicht

Alte Herren 19.05.2009 00:00 Uhr

Im Entscheidungsspiel um den Einzug in das Halbfinale um die Meisterschaft der "Alten Herren" hat der Malchower SV 90 gegen den SV 46 Rosenow mit 3 : 0 gewonnen.
In der ersten Halbzeit wurde die Festung Rosenow mit vielen Angriffen sturmreif gespielt. Es gab jedoch nur eine Großchance, aber viele kleine Nadelstiche. Mit der Einwechslung von T. Kurras änderte sich das Bild. In der 56. Minute setzte er seinen wuchtigen Körper geschickt ein, um den nötigen Raum für einen erfolgreichen Kopfball zu haben. Die Rosenower ihrerseits versuchten mit Kontern zum Erfolg zu kommen. Die Malchower Abwehr um T. Bielefeld ließ außer einigen Freistößen aber keinen Stürmer gefährlich vor das Malchower Tor kommen. Respekt! In der 68. Minute war es wieder T. Kurras, der eine scharfe Eingabe geschickt annahm und mit einem straffen Schuss erfolgreich zum 2 : 0 abschloss. Mit der letzten Aktion vor dem Schlusspfiff
krönte A. Hellmann seine Leistung , indem er den Torwart mit einem Freistoßtor zum 3 : 0 in das kurze Eck aus halblinker Position überraschte. Mitspieler und Gegner hatten mit einer Flanke gerechnet.

Aufgebot: Schwarz, Grieger, Siebrecht, Bielefeld, Rösler, Sagunski, Johannsen, Hellmann, Tomaske, Beyer, Witt, Kurras, Kahn, Fitzke, Meißner

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare