Startseite » Aktuelles

Zweiter Sieg im Trainingslager

1. Mannschaft 01.08.2009 19:15 Uhr

Am heutigen Nachmittag traf der MSV auf den Thüringligisten SC 1903 Weimar. Bei schönsten Fußballwetter ging es auch gleich richtig los.Der MSV machte von Beginn an Druck, erarbeitete sich viele Chancen und ließ seinem Gegner kaum Luft zum Atmen.In der 22. Minute trat Christian Urgast einen Freistoß aus ca. 22. Meter. Der Ball landete unhaltbar ins linke obere Eck.Bis zur Halbzeitpause ergaben sich noch einige Möglichkeiten, die aber erfolglos blieben. Nach dem Wiederanpfiff ging es auch gleich weiter, Lars Rother wurde steil geschickt und konnte den Torwart des Gastgeber mit einen straffen Schuss aus ca. 14 Meter überwinden (49.min.) Dieses war auch schon der Endstand.Trainer Sven Lange war mit dem Test voll zufrieden.Besonders lobte er seine Abwehr,die zur jeder Zeit sicher stand und keine torgefährlichen Aktionen des Gegners zuliess. Des weiteren wurde von der Mannschaft ein neuer Mannschaftskapitän gewählt. Christian Urgast mußte sein Amt abgeben,neuer Kapitän ist jetzt Dan Röpcke.

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare