Startseite » Aktuelles

Rot-Weiß Kummerow - Malchower SV 90 II

2. Mannschaft 16.11.2009 17:03 Uhr

Malchower SV 90

In diesem Spiel des Vorletzten gegen den Tabellenführer sollte eigentlich ein klarer Erfolg für die Gäste herausspringen zumal man sich bereits im Pokalwettbewerb gegenüber stand und damals ein klarer 4 : 1 Sieg der Malchower heraussprang. Doch es kam alles ganz anders.

Bereits mit dem ersten Angriff erzielten die Gastgeber aus Kummerow unter Hilfestellung des Malchower Torwarts den Führungstreffer. Von diesem Schock konnte sich die gesamte Mannchaft im gesamten Spielverlauf nicht wirklich erholen. Wenig Spielfluss, kaum Torgefahr und wenige klare Chancen waren zu verzeichnen. Sollte sich dann zufällig mal eine klare Einschussmöglichkeit ergeben, wurde diese leichtfertig vergeben: O. Tietze, A. Radke, M. Helfert. Als alle auf dem Sportplatz schon gar nicht mehr an einen Treffer glaubten, war das Glück erneut auf Malchower Seite. B. Kock erzielte mit einem Heber den schmeichelhaften weil nicht gerade heraus gespielten Ausgleichstreffer für den Tabellenführer. Durch eine Verletzung von J. Gawron in der 80. Minute musste der Tabellenführer sogar das Spiel mit 10 Mann zu Ende bringen, da kein weiterer Auswechselspieler mehr vorhanden war.

Fazit: An diesem Tag wurden durch eine überhebliche Spielweise, die unter dem Strich die schlechteste Saisonleistung der gesamten Mannschaft war, zwei vielleicht noch wichtige Punkte regelrecht verschenkt. Die Gewinner dieses Spiels waren alle Malchower Kicker, die aus arbeits- bzw. krankheitsbedingten Gründen nicht mit nach Kummerow gereist waren. Im nächsten Spiel am kommenden Wochenende anlässlich der Einweihung des Kunstrasenplatzes gegen den Tabellenletzten von Blau Weis Neubrandenburg gilt es wieder in die Erfolgsspur zurückzukommen.

Aufstellung: R. Ludwikowski, M. Nötel, J. Gawron, D. Pomorin, A. Radtke, M. Steinhäuser, M. Helfert, O. Tietze, M. Schumann, B. Kock, M. Jättkowski

Einwechslungen: 78. Minute R. Freitag (O. Tietze)

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare