Startseite » Aktuelles

Malchower SV beschließt das Sportjahr mit zünftiger Weihnachtsfeier

Verein 21.12.2009 21:24 Uhr

Mit seiner traditionellen Weihnachtsfeier ließ die Abteilung Fußball des Malchower SV das Jahr ausklingen. Zur Mannschaft des Jahres wurden das Oberligateam sowie die A- Junioren gewählt und ausgezeichnet.Für die musikalische Umrahmung war DJ Falo verantwortlich und auch mit seinen eigenen Einlagen brachte er den Saal in Schwung. Kultur fand auch statt. Bauchredner Eddy hatte ein paar flotte und nicht immer jugendfreie Sprüche parat und brachte damit das eher unterkühlte mecklenburgische Temperament zum Lachen. Das Eis brach dann im wahrsten Sinne des Wortes eine heiße Feuershow. Die Akrobaten verzauberten alle Gäste mit ihren atemberaubenden Darbietungen. Anschließend wurde bis weit in die Nacht das Tanzbein geschwungen und ausgelassen gefeiert.
Dazu hatte man aus Sicht des MSV auch allen Grund. Blickt man doch auf ein äußerst erfolgreiches Jahr 2009 zurück. Die Nachwuchsarbeit ist erfolgreich und zukunftsorientiert. Die II. Mannschaft ist Tabellenführer in der neu gebildeten Landesklasse und die I. Mannschaft, als Aushängeschild des Vereins, steht in der Oberliga prima da und qualifizierte sich noch dazu für das Viertelfinale des Landespokals.
An dieser Stelle möchte sich der Vorstand der Abteilung Fußball des Malchower SV bei allen seinen Mitgliedern, Sponsoren, Fans und fleißigen Helfern bedanken, ihnen ein frohes Weihnachtsfest sowie alles Gute für das Jahr 2010 wünschen.

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare