Startseite » Aktuelles

Kickers JuS Stavenhagen - Malchower SV 90 II

2. Mannschaft 30.06.2010 18:55 Uhr

Malchower SV 90

In diesem eher bedeutungslosen Spiel für beide Mannschaften galt es sich noch einmal zu motivieren, um mit einer guten Leistung das Spieljahr 2009/2010 zu beenden. Vor Anpfiff des Schiedsrichters aus Mirow verabschiedete sich die Mannschaft offiziell von ihrem Trainer D. Hahn, der in Stavenhagen sein letztes Spiel als verantwortlicher Trainer bestritt.

Beide Seiten versuchten mit schnellem Passspiel die jeweiligen Abwehrreihen zu überwinden, so dass sich im gesamten Spielverlauf diverse Einschussmöglichkeiten hüben wie drüben ergaben. Die treffsicheren Schützen hatte an diesem Tag der Gastgeber aus Stavenhagen in seinen Reihen. Die Folge davon war ein am Ende klarer, vielleicht aufgrund der unzähligen nicht genutzten Torchancen der Malchower etwas zu hoch ausgefallener Sieg.

Nach Schlusspfiff hatten beiden Mannschaften viel Grund zum Feiern. Insbesondere die Malchowern vergnügten sich während der Rückreise im Bus, bevor es dann bei der mannschaftsinternen Abschlussfeier auf dem Waldsportplatz zusammen mit den Ehefrauen und Partnernerinnen noch bis in die frühen Morgenstunden weiter.

2009/2010 - ein erfolgreiches Spieljahr wurde mit dem Aufstieg in die Landesliga gekrönt.

Wir bedanken uns in diesem Zusammenhang bei allen, die uns während des gesamten Jahres moralisch und finanziell unterstützten.

Aufstellung: R. Ludwikowski, J. Gawron, D. Pomorin, A. Radtke, S. Müller, B. Schacht, A. Schöttler, D. Gorewicz, B. Kock, T. Siemoneit, B. Rupprich

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare