Startseite » Aktuelles

Malchower SV startet in die Oberliga- Rückrunde

1. Mannschaft 31.01.2011 19:26 Uhr

Die Tore für den Malchower SV erzielten Alexander Fogel in der 8. Minute, Stanislaw Puschkaruk (30.) und Stefan Geers (80.).

Malchower SV 90

Am Sonntag, dem 6. Februar beginnt für den Malchower SV mit dem Nachholespiel beim 1. FC Union Berlin der heiße Start in die Fußball- Oberliga.
Zwischenzeitlich absolvierte der MSV eine Reihe von Testspielen. Verbandsligist Pommern Greifswald wurde mit 3:0 besiegt. Gegen den PSV Röbel (Landesklasse M/V) wurde 3:1 gewonnen, und am Sonnabend wurde der Grimmener SV (Verbandsliga) mit 3:0 (2:0) besiegt. Die Tore für den Malchower SV erzielten Alexander Fogel in der 8. Minute, Stanislaw Puschkaruk (30.) und Stefan Geers (80.).Zwischenzeitlich wurde auch festgelegt, dass der Malchower SV sein Nachholespiel beim Torgelower SV Greif am 20.04. um 19.00 Uhr austrägt. Auf dem traditionellen Staffeltag des NOFV am Sonnabend in Altlüdersdorf wurde auch bekannt, dass der DFB bis zum 6. Mai alle Regularien für die neue Regionalliga bekannt geben will:

- ab 2012 wird mit 5, statt mit 3 Regionalligen gespielt
- der NOFV erhält seine eigene Regionalliga (von Rostock bis Aue)
- gleichzeitig bleibt die zweigleisige Oberliga des NOFV bestehen
- die Aufstiegsregelungen (auch für die Verbandsliga) müssen noch festgelegt werden

Am Dienstagabend kommt es um 19.00 Uhr im Müritzstadion zum Derby gegen den SV Waren 09.

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare