Startseite » Aktuelles

Malchower SV besiegt den SV Waren 09

1. Mannschaft 03.02.2011 19:57 Uhr

Den Spiel entscheidenden Treffer zum 1:0 erzielte Stanislaw Puschkaruk in der 20. Minute mit einem Freistoß aus knapp 20 Metern.

Malchower SV 90

Der Malchower SV gewann auch sein Vorbereitungsspiel auf dem Kunstrasenplatz des "Müritzstadions" gegen den SV Waren 09. Den Spiel entscheidenden Treffer zum 1:0 erzielte Stanislaw Puschkaruk in der 20. Minute mit einem Freistoß aus knapp 20 Metern. Den scharf und flach aufs lange Eck getretenen Ball konnte niemand mehr aufhalten, so dass er ungehindert ins Tor einschlug. In einer insgesamt niveauarmen Partie hatte der Malchower SV über weite Strecken mehr Spielanteile, ohne dass jedoch ein Klassenunterschied zu sehen war. Die MSV- Abwehr stand sicher, ließ zwar einige brenzlige Situationen, aber keine echte Torchance für die Gastgeber zu. Am Ende des Spiels konnte sich der SV Waren 09 besser in Szene setzen, wurde aber dabei mehrfach vom MSV ausgekontert, ohne dass jedoch Zählbares dabei heraussprang.

Der Malchower SV spielte mit: Paul- Friedrich Kornfeld, Marvin Bartelt, Christian Senkpiehl, Stefan Geers, Robert Quaschning, Lars Rother, Alexander Fogel, Stanislaw Puschkaruk, Marten Pfahl, Guido Timper, Felix Freitag, Tobias Werk, Dan Röpcke, Benjamin Kwast

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare