Startseite » Aktuelles

Fans sind Fans und Fans sind eine Macht

Verein 24.02.2011 11:07 Uhr

Prima die Beteiligung der von Lebensjahren jüngeren und älteren Fans und wertvoll der Tenor der gesamten Veranstaltung,

Viel Wahrheit sagt der Text eines alten Schöbel-Schlagers aus, haben wir es doch erlebt, dass massive Fanproteste zu radikalen Veränderungen in großen Fußballclubs geführt haben.

Aber keine Angst, solche Ausmaße haben die negativen Äußerungen der MSV Fans im Fußballforum nicht genommen. Dennoch wurden hier Probleme aus Sicht der Teilnehmer des Malchower Fußballforums angesprochen. Höchste Zeit also, am 23.02.2011 das 1. Fantreffen beim MSV 90 durchzuführen. Prima die Beteiligung der von Lebensjahren jüngeren und älteren Fans und wertvoll der Tenor der gesamten Veranstaltung, mit anzupacken, um durchgängig Erfolge feiern zu können. Und es gibt ja bekanntlich viel zu feiern, denn der Malchower Sportverein wird vom 20. bis 23.07.2011 das 100jährige Jubiläum begehen.
Die Oberligamannschaft will mit einem gefestigten Platz ohne Abstiegsängste ihren Beitrag zum Fest beitragen. Interessant die Analyse von Trainer Lange, Fanbeauftragten Güßloff und den Spielern des Amateuroberligateams. Schön, dass es auch Ergebnisse auf dieser Beratung gab. So wurden organisatorische Fragen besprochen und Möglichkeiten zur Unterstützung des Teams bei Auswärtsspielen gefunden. Einig waren sich alle Anwesenden, dass gerade bei Spielen, deren Verlauf nicht so positiv ist, die Mannschaft  die lautstarke Unterstützung der Fans pro Mannschaft benötigt. Das zeichnet einen gesunden Verein aus, der wie eine Familie handelt.

In diesem Sinne lassen Sie uns die nächsten Wochen gut gestalten.

Ihr

Marcel Bartsch
-Manager-

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare