Startseite » Aktuelles

Malchower SV 90 - SV Feldberg

Alte Herren 18.04.2011 08:16 Uhr

Elf Eier ins Nest gelegt!

Im Punktspiel legten die "Alten Herren" des Malchower SV 90 ihrem Gegner, dem SV Feldberg, elf Eier ins Osternest. Nach je zwei Chancen auf beiden Seiten eröffnete M. Möller in der 15.. Minute, nach einem Zuspiel von E. Schultz, den Torreigen. In den nächsten zwanzig Minuten spielten die Feldberger munter mit, und es gab Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Ab der 35. Minute war dann Schluss mit lustig, und es fielen in schöner Regelmäßigkeit weitere zehn Tore. In die Torschützenliste trugen sich D. Witt mit vier, M. Möller und P.. Kahn mit je zwei, E. Schutz, R. Preljanski und F. Meyer mit je einem Tor ein. Am meisten hat sich F. Meyer über seinen Torerfolg gefreut. An seinen letzten Treffer konnte er sich kaum erinnern. Ein Kopfballtor wollte bei mehreren Möglichkeiten nicht fallen. Trotz des klaren Ergebnisses bemühte sich der Gegner unermüdlich um ein Ehrentor, das aber nicht fallen wollte. Ihr Torwart verhinderte mit vielen guten Aktionen eine noch höhere Niederlage.

Malchower SV 90:

Lindner, Garling, Beyer, Grieger, Rösler, Timm, Hellmann, Witt, Preljanski, Schultz, Möller, Braun, Kahn, Meyer, Fitzke, Müller und Johannsen

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare