Startseite » Aktuelles

VFC Anklam - Malchower SV 90 -B-Jugend

Nachwuchs 03.05.2011 18:10 Uhr

15. Spieltag

Gleich von Beginn an, spielte der MSV mit drei Spielern weniger. Die Mannschaft stand mit sechs Mann hinten und einem vorne. Das Ziel war es, nicht mehr als 10 Gegentore zu bekommen. Was auch in der ersten Halbzeit gelang. In der zweiten Halbzeit musste der Malchower SV noch auf einen weiteren Spieler verzichten. Eine alte Verletzung an der Hand, machte sich wieder bemerkbar. So kam es dann wie es kommen musste. Nach einer Ecke für den VFC Anklam, sprang mir der Ball an den Fuß und ich brachte ihn mit der Hacke in unserem Tor unter. Der Torwart kam leider nicht mehr ran. Nach einiger Zeit fielen dann auch die anderen 3 Tore. Aber das war dann auch egal. Nach dem Spiel bedankte sich der Anklamer Trainer beim Malchower SV und sagte uns, das er mit 4 Spielern weniger nicht weiter gespielt hätte  und das er vor uns Respekt hat.  Anklam hatte ca. 40 Chancen. Es war ein tolles Spiel, trotz Niederlage!!!

Und danke noch mal an die Spieler,  die uns an dem Tag hängen gelassen haben.

Robert Grüssel

Aufstellung: Pascal Meyer, Robert Grüssel, Maximilian Bohn ,Phillipp Fischer, Kevin Klaus,Tobias Köppe ,Moritz Jarchow, Balkavan Singh

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare