Startseite » Aktuelles

Aufgabe erfüllt!

Alte Herren 23.05.2011 07:22 Uhr

SV Fortuna Blankensee : Malchower SV 90

Die Aufgabe, zu gewinnen um Staffelerster zu werden, haben die "Alten Herren" des Malchower SV 90 souverän gegen die SV Fortuna Blankensee erfüllt. Bereits nach zwei Minuten konnte E. Schultz den Ball nach einem Torwartfehler über die Linie zum 1 : 0 schieben. In der 12. Minute köpfte D. Witt im zweiten Anlauf den Ball zum 2 : 0 ins Tor. Nachdem der Torwart in der 22.Minute eine raffinierte Kopfballverlängerung von G. Siebrecht noch abwehren konnte, war er gegen dessen trockenen Nachschuss machtlos.Das Kopfballtor der SV Fortuna Blankensee in der 30. Minute war das Ergebnis mehrerer Nachlässigkeiten der Malchower Abwehr. R. Preljanski hatte in der 38. Minute keine Probleme, einen abprallenden Ball zum 4 : 1 ins Tor zu befördern. Die zweite Halbzeit glich mehr einem Trainingsspiel der Malchower. Die "Alten Herren" des Malchower SV ließen den Ball und den Gegner laufen. Es wurden zwar noch vier weitere, teilweise schulbuchmäßig herausgespielte Tore erzielt, mit seinen Chancen ging man aber sehr nachlässig um. Es ist zu vermelden,dass P. Kahn nicht einen Fehlpass gespielt hat. Die nächsten Gegner in den Halbfinals um den Pokal und die Kreismeisterschaft sind von einem anderen Kaliber.

Malchower SV 90:

Lindner, Müller, Beyer, Grieger, Braun, Bielefeld, Siebrecht, Hellmann, Preljanski,Witt, Schultz und Kahn

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare