Startseite » Aktuelles

Letzter Spieltag, Landesliga Ost

2. Mannschaft 31.05.2011 07:40 Uhr

FSV Ückermünde - Malchower SV 90 II

An diesem letzten Spieltag der ersten, sehr erfolgreichen Landesliga-Saison musste die II. Vertretung noch einmal ordentlich reisen, denn es ging nach Ückermünde. Gewarnt durch die sehr deutliche Hinspielniederlage galt es, in diesem für beide Seiten eher bedeutungslosen Spiel, noch einmal die Kräfte und die Konzentration zu bündeln. Lediglich die Gäste aus Malchow hatten noch einen kleinen Anreiz, denn sie wollten den dritten Tabellenplatz unbedingt behalten und benötigten dafür einen Sieg.

Das spielerische Niveau war während des gesamten Spiels nicht besonders hoch, denn es war beiden Seiten die lange, Kräfte zerrende Saison anzumerken. Die wenigen gefährlichen Chancen hatten die Malchower Gäste. Erst traf R. Freitag nur den Pfosten, anschließend schaffte es T. Hellmann in einer 1 zu 1 Situation nicht, den Torhüter der Gastgeber zu überwinden. Und dann, als gar keiner mehr mit einem Torerfolg rechnete, gelang F. Möller in der 80. Spielminute der einzige und gleichzeitig auch entscheidende Treffer in dieser Partie.

Somit stand es fest:

Der Aufsteiger aus Malchow belegte einen hervorragenden Tabellenplatz.

Auf der anschließenden "langen" Heimfahrt wurde bereits ausgiebig der Erfolg gefeiert.

In diesem Zusammenhang bedankt sich die zweite Mannschaft des Malchower SV 90 recht herzlich bei Ihren Sponsoren und ihren Fans.

Aufstellung:

R. Ludwikowski, M. Nötel, A. Schöttler, M. Steinhäuser, M. Schümann, R. Freitag, O. Tietze, B. Kock, F. Ponto, T. Hellmann, F. Möller

Auswechslungen:

65. Spielminute J. Krafft (O. Tietze)

Torfolge:

0 : 1 80. Spielminute F. Möller

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare