Startseite » Aktuelles

2. Tag Trainigslager Weißensee

1. Mannschaft 29.07.2011 17:23 Uhr

Der 2. Tag des Trainingslagers des Malchower SV in Weißensee. S.Voß und S.Puschkaruk schildern heute ihre Eindrücke und Erlebnisse.

Der Tag startete um 9 Uhr mit dem gemeinsamen Frühstück. Danach stand die einstündige Trainingseinheit am Vormittag auf dem Programm. Die Freizeit bis 16 Uhr nutzten wir, um ein kleines Fifa Turnier auf der Playstation 3 zu spielen. Um 16 Uhr ging es dann im Ersatzbus zum Vorbereitungsspiel gegen FSV Wacker 03 Gotha ins Volksparkstadion Gotha. Das Spiel konnten wir mit 2:0 gewinnen. Die Tore machten Kevin per Kopf und Dan. Vossi konnte heute nach seiner OP an der Schulter sein Debüt für den Malchower SV geben. In der 2. Hälfte übernahm er die Kapitänsbinde und durfte dafür eine kleine Spende in die Mannschaftskasse zahlen. In der 65. Minute gab dann auch Stani, nach überstandenem Bänderriss, sein Stelldichein. Chefcoach Sven Lange war mit dem Spiel, insbesondere mit Hälfte 2 zufrieden. Um 21:45 Uhr waren wir zurück aus Gotha und konnten endlich zu Abend essen und danach in lockerer Atmosphäre den Abend ausklingen lassen. Das war der 2. Tag in Weißensee, sehen wir was die kommenden Tage noch mit sich bringen.

Schöne Grüße Stani und Vossi

Morgen folgt dann der Reisebericht von Philipp Plöger und Marvin Bartelt.

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare