Startseite » Aktuelles

Malchower SV mit Testspielsieg

1. Mannschaft 25.08.2011 14:51 Uhr

Kurzfristig hatte der Malchower SV am Dienstagabend ein Testspiel beim PSV Rostock (Landesklasse) durchgeführt.

 

Für die Spieler des Malchower SV war das eine willkommene Extratrainingseinheit. In diesem guten, fairen Test behielt der MSV mit 11:0 (6:0) die Oberhand, wobei Guido Timper sich allein siebenmal in die Torschützenliste eintrug. Trainer Sven Lange war nach dieser Partie auch sehr zufrieden: "Nach zwanzig Minuten sind wir richtig zum Laufen gekommen. Einstellung und Kampfgeist stimmten. An der Feinabstimmung der Laufwege haben wir gearbeitet. Für uns war das ein super Test in angenehmer Atmosphäre." Damit scheint die Mannschaft für das kommende Punktspiel bei Optik Rathenow gerüstet zu sein.

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare