Startseite » Aktuelles

D-Junioren FC FK René Schneider II - Malchower SV 90

Nachwuchs 05.09.2011 11:02 Uhr

Im Pokal in der 2. Runde gescheitert

 

Die D1-Junioren des Malchower SV sind in der 2. Runde des Landespokal unglücklich ausgeschieden. Gegen Landesligist FC FK René Schneider II waren die Inselstädter während der gesamten Spielzeit spielerisch überlegen, und vergaben dabei viele Torchancen. Die Gastgeber blieben mit ihrem sporadischen Konterspiel jedoch immer gefährlich. Beide Torhüter konnten sich mehrmals auszeichnen, und hielten lange Zeit ein 0 : 0. In der 52. Minute ging der Förderkader dann durch einen Kopfballtreffer mit 1 : 0 in Führung. Der MSV bäumte sich jedoch noch einmal auf, und kam in der 55. Minute durch Lukas Möller zum verdienten Ausgleich. In der Verlängerung war der MSV erneut klar tonangebend, blieb aber trotz vieler Großchancen ohne Torerfolg.

So kam es zum Neun-Meter-Schießen. Mann des Tages war der Keeper vom Förderkader. Er hielt alle 3 Strafstöße. Philipp Puls vom Malchower SV parierte zweimal. Einer ging ins Tor, und der Malchower SV war aus dem Pokal ausgeschieden.

Fazit: In dieser Partie hat am Ende die glücklichere Mannschaft gewonnen.

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare