Startseite » Aktuelles

Torflut gegen den FV Wokuhl

Alte Herren 19.09.2011 07:25 Uhr

Mit dem 14 : 0 der "Alten Herren" des Malchower SV 90 war sein Gegner, der FV Wokuhl, noch gut bedient.

Zu groß war die Überlegenheit der Malchower in allen fußballerischen Belangen in diesem Spiel.  Den Ausfall mehrerer Stammspieler auf beiden Seiten kompensierten die Malchower glänzend, wärend ihr Gegner doch erhebliche Probleme mit seinen Ergänzungsspielern hatte. Bei der Vielzahl der erzielten Tore ist es müßig, alle in ihrer Entstehung und Vollendung zu beschreiben. Es waren "Granaten", wuchtige Kopfbälle, auf den Kopf gefallen, Glück gehabt, Gegner schwindlig gespielt, nur noch über die Torlinie geschoben und überlegter Abschluss nach klasse Solo zu sehen. Aber auch bei diesem klaren Ergebnis sahen der Trainer und der Mannschaftsleiter noch Reserven im Zusammenspiel.
Als Torschützen sind E. Schultz mit 6 Toren, M. Hennecke mit 4 Toren, M. Timm mit 2 Toren, R. Preljanski und P. Kahn mit je einem Tor zu nennen.

Am Freitag, 23.09.11, findet um 19.30 Uhr, auf dem Kunstrasenplatz die zweite Runde im Krombacherpokal gegen den 1. FC Neubrandenburg 04 statt.

MSV 90: Lindner, Siebrecht, Sagunski, Johannsen, Braun, Hennecke, Preljanski,  Hellmann, Bielefeld, Kahn, Fitzke, Steinhäuser, Timm und Schultz

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare