Startseite » Aktuelles

Malchows B-Junioren weiterhin ungeschlagen in der Landesliga

Nachwuchs 20.09.2011 20:49 Uhr

Für die Jungs vom Malchower SV ging es am Wochenende nach Wolgast,gegen die es in der letzten Saison schon zwei spannende Spiele gab.

Malchow fing da an, wo sie am letzten Wochenende aufgehört haben, und gingen schnell nach 12 min 0:3 in Führung. Das 0:1 viel durch Oliver Schulz,das 0:2 durch einen satten 35m Schuss von Nils Nowak, und das 0:3 per Kopf von Pascal Meyer, bedient durch Moritz Jarchow. Durch die schnelle Führung sahen sie sich auf der Siegerstraße, und bekamen durch Überheblichkeit und einer schlechten Abwehrarbeit in der 19 und 21 min zwei Tore zum 2:3. Durch ein starkes Dribbling gelang Pascal Meyer die verdiente 2:4 Pausenführung. Nach der Halbzeit,ein Konter der Wolgaster, und es stand nur noch 3:4. Kurz danach aber wieder ein Tor durch Oliver Schulz zum 3:5. In der 54 und 76min fiel, durch Tiefschlaf der ganzen Mannschaft, der Ausgleich zum 5:5. Durch den Siegeswillen der Mannschaft gelang Pascal Meyer mit einem sehenswerten Tor, Flanke von rechts, angenommen mit der Brust und Schuss ins Tor, der glückliche aber auch verdiente 5:6 Endstand.

Es spielten: Moritz Grimm, Robert Grüssel, Dennis Asse, Felix Mahnke, Max Bohn, Oliver Schulz, Kai Johannsen, Nils Nowak, Moritz Jarchow, Pascal Meyer, Alex Vieterspan, Florian Radünzel, Julian Sagunski, Felix Fahnow, Kevin Klaus, Tommy Bohl.

Am Samstag den 24.09. kommt es dann um 11.15 Uhr in Malchow zum Derby gegen Röbel.

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare