Startseite » Aktuelles

C-Junioren haben am Ende einen Punkt verloren

Nachwuchs 26.09.2011 09:10 Uhr

Trotz einer guten kämpferischen Einstellung verloren unsere Jungs in Malchin mit 2:1.

Dabei zeigten die Malchiner von Anfang an, warum sie ungeschlagen auf dem zweiten Tabellenplatz stehen. Bereits in der 2. Minute erzielten sie mit einem 30-Meterschuss das 1:0. Dieser Schuss schien nicht unhaltbar zu sein.
In der Folge kamen die Malchower kaum aus der eigenen Hälfte. Die Malchiner waren in der ersten Halbzeit spielerisch zu überlegen. Es gelang den Malchowern aber durch Kampfbereitschaft, etwas Glück und geschicktes Deckungsverhalten weitere Tore zu verhindern.
In der 2. Halbzeit entwickelte sich ein verteiltes Spiel. Die Malchower konnten das Spiel zunächst vom eigenen Strafraum nach vorne verlagern, ohne dabei aber selbst torgefährlich zu werden. In der 42. Minute gelang es aber Johannes Ebert den Ball im Mittelfeld zu erkämpfen, und aus 25 Metern auf das Malchiner Tor zu schießen. Für den geschlagenen Malchiner Torwart versuchte ein Verteidiger den Ball von der Torlinie zu schlagen, Timo Schröter blockte den Ball jedoch ab. So stand es überraschend 1:1. Dieser gelungene Angriff sollte die einzige Tormöglichkeit für die Malchower bleiben.
Die Malchiner versuchten jetzt mit Gewalt ein Tor zu erzielen. Unseren Jungs gelang es immer wieder, die Schussversuche abzublocken, sie standen gut gestaffelt. Die Malchinern hatten ihre spielerische Linie längst verloren. Doch noch in letzter Minute, der 2. Minute der Nachspielzeit, gelang den Malchinern noch ein Torschuss. Der haltbare Ball wurde von Lucas Frehse ins eigene Tor gelenkt. Der Schiedsrichter beendete darauf das Spiel. 

Bei den Malchowern standen folgende Spieler im Aufgebot:
Lucas Frehse, Pascal Stober, Lorenz Plassmann, Florian Holz, Remo Schäfer, Johannes Ebert, Felix Ponto, Timo Schröter, Lucas Voigt, Leon Voigt, Christoph Mendel, Florian Engelhardt, Philipp Ebert, Moritz Grimm, Domenic Neumann, Fabian Naumann, Fabian Hinz

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare