Startseite » Aktuelles

D-Junioren FSV 1919 Malchin - Malchower SV 90

Nachwuchs 26.09.2011 08:49 Uhr

D-Junioren des MSV weiter auf Erfolgskurs

Erneut hatten die D-Junioren des Malchower SV eine Spitzenbegegnung zu bestreiten. Beim Meisterschaftsfavoriten FSV 1919 Malchin zeigte der MSV seine beste Saisonleistung. Aus einer sicheren Abwehr heraus zeigten die Inselstädter phasenweise tollen Kombinationsfußball. Der Lohn?eine 2 : 0 Pausenführung durch Treffer von M. Korth und B. Klenke.

Auch in der 2. Hälfte ein Klassespiel des MSV mit überlegten Passspiel, welches den Gastgeber sichtlich beeindruckte. Das 3 : 0 Mitte der 2. Hälfte durch H.P. Kallmeier war dann die Vorentscheidung. Der FSV Malchin versuchte noch einmal alles, das Blatt zu wenden. Die MSV-Abwehr stand jedoch weiter sicher, und ein glänzender Keeper Ph. Puls hielt seinen Kasten mit tollen Paraden sauber. Den Schlusspunkt setzte dann, kurz vor Spielende, J. Grabow, als er einen berechtigten Foulstrafstoss zum 4 : 0 Endstand verwandelte.

Mit diesem Erfolg bleiben die D-Junioren des Malchower SV weiter ungeschlagen, und führen die Tabelle weiter an.

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare