Startseite » Aktuelles

D-Junioren Malchower SV 90 - Pasewalker FV

Nachwuchs 04.10.2011 11:35 Uhr

D-Junioren des MSV baut Tabellenführung aus!

Im Heimspiel der Landesliga Ost bezwingen die D-Junioren des Malchower SV den Pasewalker FV deutlich mit 12:1 Toren.

Nur zu Beginn der Partie hatten die Inselstädter einige Anlaufschwierigkeiten zum Torerfolg zu kommen. Nach dem 1:1 Ausgleichstreffer der Gäste aber, spielte der MSV groß auf, und ließ Ball und Gegner laufen. Der Pausenstand von 5:1 für den MSV war eindeutig. Auch in der zweiten Hälfte war der MSV v öllig dominant und aus allen Mannschaftsteilen torgefährlich. Das Ergebnis von 12:1 am Schlusspfiff schmeichelt den Gästen noch. MSV-Keeper Ph. Puls blieb nahezu beschäftigungslos.

Bemerkenswert: Beim MSV konnten sich 7! Spieler in die Torschützenliste eintragen.

Mit diesem klaren Sieg konnten sich die Stolle-Schützlinge etwas vom Verfolgerfeld absetzen, da sie allesamt Punkte abgeben mussten.

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare