Startseite » Aktuelles

F-Junioren Malchower SV 90 - SV Waren 09 II 8:1 (4:0)

Nachwuchs 02.11.2011 08:54 Uhr

Im letzten Punktspiel der Hinrunde konnte die F-Jugend den ersten so erhofften Sieg erringen.

Der Gegner war diesmal die 2.F Jugend des SV Waren 09. Hochmotiviert und durch gesponserte Drinks bzw. Bananen von Eltern gestärkt, wurden optimale Bedingungen zum Spielen geschaffen. Dies zeigten die Spieler auch gleich am Anfang des Spiels. Mit einem schnellen Tor in der ersten Minute, durch Pascal, begann das Spektakel auf dem Kunstrasenplatz. Die letzten glücklosen und verlorenen Punktspiele wurden vergessen, und konzentriert weiter gespielt. Die komplette Mannschaft einschließlich Geburtstagskind Marc spielten, durch einfache Pässe, immer wieder viele Torchancen heraus, was für Torhüter Torben in der ersten Hälfte des Spiels wenig Ballkontakte bedeutete. Durch Ehrgeiz und viel Kampf durfte sich dann aber auch der Gegner verdientermaßen auszeichnen. Im Vergleich zum Anfang der Saison ist ein positives Fazit im Bereich sportliche Entwicklung und Mannschaftszusammenhalt zu verzeichnen. Die Chancen wurden folgerichtig genutzt und somit ist auch das Ergebnis in der Höhe völlig in Ordnung. Abschließend kann man jetzt mit einem positiven Ergebnis wieder in das Training und in die Hallensaison starten.

 

Vielen Dank auch für die lautstarke Unterstützung der zahlreichen Eltern am Spielfeldrand.

 

Startaufstellung:  Torben - Morten, Fabian - Pascal, Marc, Henrik - Ben, Iven

 

Wechsler:   Hugo, Louis, Max

 

Tore:   3x Pascal (1.; 17. ;38.), 3x Ben (9.; 11.; 27.), 2x Morten (25.; 33.)

 

Gegentore:   6:1 (28.)

 

                

 

 

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare