Startseite » Aktuelles

G - Junioren Hallenendrundenturnier in Sanitz

Nachwuchs 05.12.2011 15:35 Uhr

Souveräner Turniersieg unserer Kleinsten!!!

Am Samstag, den 03.12.2011, fand in Sanitz das Endrundenturnier der G-Junioren des Warnowkreises statt. Unsere Jungs und Mädels qualifizierten sich hierzu am letzten Wochenende an gleicher Stelle recht eindeutig.

Bereits im ersten Spiel des Turniers traf unsere Mannschaft auf den Rostocker FC 95. Die Nervosität war den "Kleinen" kurz anzumerken, dann legten sie aber los, und der Gegner wurde mit 2:0 besiegt. Der SV Reinshagen 64, Gegner im zweiten Duell, konnte nach einem 0:1 Rückstand und einer dann kämpferischen Leistung, mit 2:1 Erfolg bezwungen werden. Im dritten Spiel unserer Mannschaft gab es dann ein 3:0 gegen die SG Jördenstorf/Thürkow, die uns bereits in der Freiluftsaison gegenüberstanden. Die abschließende vierte Partie gegen den Sievershäger SV 1950 meisterten unsere G-Junioren dann auch mit einem 2:0 Sieg. In die Torschützenliste trugen sich ein, Lukas Born 5Tore, Leon Schöneberg 2Tore, Marvin Selchow 2Tore.

Abschließend muß man der gesamten Mannschaft ein großes Kompliment für das Auftreten und den gezeigten Spaß am Fußball machen!

Ein großes Dankeschön auch an die Firmen Forstbetrieb Ebert und Ziems Recycling GmbH für die Bereitstellung von Fahrzeugen zu diesen Turnieren, und natürlich an die Eltern und Angehörigen, die als Fangemeinde mitreisten und für einen gelungenen Nachmittag sorgten.

Mit dabei waren: Lukas Born, Lennard Hofmann, Jannes Hofmann, Max Neumann, Hendrik Porath, Leon Schöneberg, Tom Janek Schulze, Marvin Selchow, Niclas Tomaske, Emi Jancsek

Trainer: G. Siegert, R.Tomaske

 

 

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare