Startseite » Aktuelles

Alte Herren: SV Feldberg - Malchower SV 90 2:0

Alte Herren 26.03.2012 07:17 Uhr

Verdient verloren!

Im ersten Punktspiel der 2. Halbserie waren die "Alten Herren" des Malchower SV 90 total von der Rolle. In den ersten 30 Minuten war der Malchower Torwart häufiger am Ball als seine Feldspieler. Die erste Ecke hatten die Malchower in der 32. Minute. Das sagt alles. Das 0 :1 resultierte aus der 35. Minute. Bei einem Eckball hüpfte ein Abwehrspieler unter den Ball durch, ein hinter ihm stehender Feldberger erzielte mit einem plazierten Kopfball das 0 : 1.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatte es den Anschein, dass die Malchower druckvoller spielen würden. Aber es schien nur so. Nach einem Eckball und einem Freistoss lief man in einen klassischen Konter, der bis zu Ende durchgespielt wurde. Zum Schluss wurde auch noch der Torwart ausgespielt, und es stand 0 : 2. Mehrere Auswechslungen brachten auch nichts. Im ganzen Spiel brauchte der Feldberger Torwart keinen Torschuss parieren! Es kann nur besser werden. Am nächsten Sonntag empfangen die Malchower "Alten Herren" die Spielgemeinschaft Mirow/Rechlin um 10.00 Uhr, auf dem Kunstrasenplatz.

Malchower SV 90:

Lindner, Sagunski, Beyer, Garling, Braun, Siebrecht, Peters, Hellmann, Johannsen, Witt, Möller, Mahnke, Meyer und Müller

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare