Startseite » Aktuelles

Leichtes Spiel in Wokuhl!

Alte Herren 25.04.2012 09:01 Uhr

Im Punktspiel beim FV Wokuhl hatten die "Alten Herren" des Malchower SV 90 mehr als leichtes Spiel. Das Endergebnis lautete 10 : 0 für die Malchower. Bei zehn Toren ist es müßig, alle Tore einzeln zu erläutern. Es waren straffe Schüsse aus allen Entfernungen, Kopfbälle, ins Tor gestochert, locker herausgespielt, Torwart vera.....t, halt das ganze Repertoire zu sehen. In die Spalte Torschütze stand bei D. Witt die 5, bei M. Möller die 4 und bei P. Kahn die 1. Die Partie verlief so fair, dass der Schiri kaum in das Spiel eingreifen brauchte. Bei fünf Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten kann man, bei noch drei ausstehenden Spielen, wohl schon für das Halbfinale um die Kreismeisterschaft planen.

Malchower SV 90:

Lindner, Siebrecht, Beyer, Sagunski, Braun, Bielefeld, Hellmann, Kahn, Witt, Möller, Preljanski, Mahnke, Müller

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare