Startseite » Aktuelles

Zum Dutzend fehlte ein Tor!

Alte Herren 30.04.2012 07:22 Uhr

Die Torfabrik "Alte Herren" des Malchower SV 90 läuft z.Z. wie geschmiert. Mit elf Toren wurde SV Fortuna Blankensee nach Hause geschickt.

Die Torfabrik "Alte Herren" des Malchower SV 90 läuft z.Z. wie geschmiert. Mit elf Toren wurde SV Fortuna Blankensee nach Hause geschickt. Das Fortuna nutzte ihnen nichts. Die Glücksgöttin Fortuna hielt wohl während des Spiels ein Nickerchen, oder war mit etwas anderem beschäftigt. Dem Ablauf nach wurde die Torflut mit zwei identischen Toren eröffnet. In der 7. Minute wurde M. Möller steil angespielt. Nachdem er seinen Gegner ausgespielt hatte, sprintete er ca. 30 Meter und lupfte den Ball gekonnt über den herauslaufenden Torwart zum 1 : 0 ins Tor. Dann folgte ein lupenreiner Hattrick von D. Witt. Sein erstes Tor zum 2 : 0 in der 9. Minute war eine Kopie des Tores von M. Möller. Beim zweiten Tor von Dirk spielte er auf engstem Raum drei Gegner schwindlig, und schob den Ball locker zum 3 : 0 ins Tor. Das dritte Tor des Hattricks war Fußball vom Feinsten. Mit R. Tomaske spielte er mit einem doppelten Doppelpass die gegnerische Abwehr aus, und konnte aus kurzer Distanz zum 4 : 0 vollenden. In der zweiten Halbzeit wurde dann Angriffsfußball teilweise zelebriert. Zu sehen waren verdeckte Anspiele, Pässe in die Tiefe, Pässe von der Grundlinie in den Rücken der Abwehr, wuchtige Kopfbälle, gelupfte Bälle, Reaktion des Torwarts abgewartet, mit Schmackes aufs Tor geschossen, aber auch kläglich am leeren Tor vorbeigeschossen. Über erzielte Tore freuten sich D. Witt, R. Preljanski, Th. Bielefeld, G. Siebrecht und A. Hellmann. Die Fortunen aus Blankensee haben sich während des ganzen Spieles um ein Tor bemüht. Aber, wie gesagt, ihre Glücksgöttin Fortuna hat wohl in der Zeit ein Schläfchen gemacht, oder war zum Shopping.

Am 06. Mai empfangen die "AH" des Malchower SV 90 die Mannschaft des SV Waren 09 um 10:00 Uhr auf dem Waldsportplatz zum fälligen Punktspiel.

MSV 90: Lindner, Braun, Beyer, Sagunski. Siebrecht (1), Bielefeld (1), Kahn, Hellman (1), Witt (5), Möller (1), Tomaske, Preljanski (2), Mahnke, Meyerund Müller

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare