Startseite » Aktuelles

Erfolgreicher Abschluss

Alte Herren 14.05.2012 08:26 Uhr

Die "Alten Herren" des Malchower SV 90 beendeten die Punktspielserie mit einem 1 : 0 Sieg beim SV Union Wesenberg.

Die "Alten Herren" des Malchower SV 90 beendeten die Punktspielserie mit einem 1 : 0 Sieg beim SV Union Wesenberg. Das "Goldene Tor" erzielte Th. Bielefeld in der 14. Minute. M. Möller hatte präzise von der Grundlinie über die Abwehr geflankt und Thomas brauchte nur noch den Fuß hinhalten. Über den Rest des Spieles gibt es nichts Weiteres zu berichten. Da der SV Waren 09 am vorletzten Spieltag mit 9 : 0 deklassiert wurde, stand der Staffelsieg schon vor der Partie fest.
In der zweiten Halbserie gewannen die "Alten Herren" des Malchower SV 90 von sieben Spielen sechs Partien. Das erste Spiel hatte man in Fedberg mit 0 : 2 verloren.
Das Torverhältnis in der zweiten Halbserie lautet 40 : 2. Somit haben die "Alten Herren" in der Saison 2011/2012 13 von 14 Spielen gewonnen, bei einem Torverhältnis von 81 : 7.
Damit wurde die insgesamt erfolgreichste Punktspielserie der "Alten Herren" gespielt. Jetzt gilt es, in den Halbfinalspielen den Schwung mitzunehmen.

Die Farben des MSV 90 vertraten in Wesenberg: Lindner, Braun, Beyer, Steinhäuser, Rösler, Sagunski, Bielefeld, Witt, Meyer, Möller und Müller

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare