Startseite » Aktuelles

Malchow hat Gegner sicher beherrscht

Alte Herren 05.06.2012 09:17 Uhr

Das Halbfinalhinspiel um die Kreismeisterschaft der "Alten Herren" führte die Malchower wieder einmal zum SV 46 Rosenow.

Das Halbfinalhinspiel um die Kreismeisterschaft der "Alten Herren"
führte die Malchower wieder einmal zum SV 46 Rosenow. Der Gegner spielte
so, wie erwartet.
In Ballbesitz geht nach vorne die Post ab. In große Bedrängnis brachte man die "Alten Herren" des Malchower SV 90 jedoch nicht. Die Malchower waren über die ganze Spielzeit die dominante Mannschaft. Es dauerte bis kurz vor dem Halbzeitspfiff bis das Führungstor fiel. Bis dahin hatte man zwar Chancen für mehrere Tore, doch mit Glück und Geschick hielten die Rosenower ihren Kasten sauber.
Das Tor: Th. Bielefeld erkämpfte in Höhe der Mittellinie den Ball, lief damit bis in Strafraumnähe und spielte D. Witt steil an. Annehmen, sich auf dem Absatz drehen und abziehen-das kann nur "Willi". Der Torwart hatte keine Abwehrchance.
Ein fußballerisch schönes Tor in der 45. Minute war das 2 : 0 für die Malchower. Über mehrere Stationen gelangte das Leder ca. 30 Meter vor
dem Tor zu D. Witt. Er sah, das R. Tomaske in den Raum sprintete. Auf den Punkt genau schlug er eine gefühlvolle Flanke. Rene wartete praktisch in der Luft die Reaktion des Torwarts ab und platzierte den Ball mit dem Kopft unhaltbar ins Tor-Klasse. Eine Minute später ein Foulelfmeter, den man nicht unbedingt hätte geben müssen, verwirkt an R. Preljanski. D. Witt verwandelte unaufgeregt zum 3 : 0.
Durch den Spielstand und dem Einsatz von vier Ergänzungsspielern ging der Spielfluss dann verloren. Es ergaben sich noch einige Möglichkeiten, der unbedingte Zug zum Tor fehlte jedoch.
Das Rückspiel findet am Sonntag, den 10.06.12, um 10,00 Uhr, auf dem Waldsportplatz, in Malchow statt.

Über den Sieg freuten sich: Lindner, Bielefeld, Beyer, Timm, Steinhäuser, Klenke, Tomaske, Hellmann, Hennecke, Witt, Möller, Preljanski, Mahnke, Rösler und Meyer

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare