Startseite » Aktuelles

Malchower SV siegt auch im letzten Testspiel

1. Mannschaft 08.08.2012 12:59 Uhr

Bevor es am Freitagabend zum Oberligaderby des MSV gegen Waren 09 kommt, wurde das Team noch einem letzten Test unterzogen.

Bevor es am Freitagabend auf dem "Waldsportplatz" zum Oberligaderby des MSV gegen Waren 09 kommt, hat Trainer Sven Lange sein Team noch einem letzten Test unterzogen, und einige taktische Varianten ausprobiert. Zum Testspiel war der BSC Freiberg angreist. Auch dieses letzte Testspiel hat der MSV erfolgreich bestanden, und am Ende verdient mit 3:1 (1:0) gewonnen. Kevin Blumenthal brachte den MSV per Kopfball nach einer Flanke mit 1:0 (42.) in Führung. Das 2:0 (52.) fiel ebenfalls per Kopfball. Guido Timper verwandelte eine Freistoßhereingabe von Dan Röpcke. Den Gästen gelang in der 63. Minute durch einen direkt verwandelten Freistoß der 2:1 Anschlußtreffer. Aber nur zwei Minuten später wurde ein Freistoß von Dan Röpcke zum 3:1 (65.) abgefälscht. Das Team scheint für die anstehenden Aufgaben gerüstet, und wir können uns auf ein interessantes Spiel zum Oberligastart freuen!

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare