Startseite » Aktuelles

Malchower SV testet weiter

1. Mannschaft 04.02.2013 09:05 Uhr

Auch die vergangene Woche nutzte der Malchower SV, um sich weiter intensiv auf die Rückrunde der Fußballoberliga vorzubereiten. Dazu fanden neben den Trainingseinheiten wieder zwei Testspiele statt. Am Dienstagabend hatte der MSV den Güstrower SC zu Gast und siegte mit 9:0 (4:0). Guido Timper trug sich in diesem Spiel gleich dreimal in die Torschützenliste ein. Die weiteren Treffer erzielten: Patrick Telemann (2), Stefan Geers, Stefan Voß und Georg Schumski.

Im zweiten Testspiel der Woche gab mit dem Regionalligisten Optik Rathenow ein ganz anderes Kaliber seine Visitenkarte in Malchow ab. Dieses Spiel endete 0:4 (0:2). Das Spiel offenbarte noch einige Schwächen im Malchower Spielaufbau und in der Malchower Hintermannschaft. Diese gilt es in den nächsten Trainingseinheiten und Testspielen auszubessern.

Da bis zum Punktspielstart noch etwas Zeit ist, wird Trainer Sven Lange mit seiner Mannschaft auch in der nächsten Woche weitere Vorbereitungsspiele bestreiten. Am 05.02.2013 um 19.00 Uhr erwartet der MSV den TSV Bützow und am 09.02.2013 um 13.00 Uhr den FSV Mirow/Rechlin. Alle Spiele finden auf dem Malchower Kunstrasenplatz statt.

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare