Startseite » Aktuelles

Vorbereitungsspiel gegen Wesenberg

2. Mannschaft 25.02.2013 07:16 Uhr

Am Samstag den 23.Februar fand ein Vorbereitungsspiel unserer 2. Mannschaft statt. Der Gegner war Union Wesenberg.

Das Spiel wurde um 14 Uhr auf dem Kunstrasenplatz angepfiffen. Die Malchower setzten ihre Gegner von Beginn an unter Druck. Das führte in der 9. Minute zum ersten Tor für die Gastgeber. Nach einer Vorarbeit von Felix Kemnitz war es dann Julian Kraft, der überlegt vollendete. In der 14. Minute dann eine Duplizität der Ereignisse. Felix Kemnitz bereitet vor und Julian Kraft erzielt das 2:0.

Eine umstrittene Schiedsrichterentscheidung führte in der 32. Minute zum Anschlusstreffer für die Gäste. Fast im Gegenzug erzielte Mark Lohan in der 35. Spielminute das 3:1. Dann war es in der 39. Minute Andreas Kluth, der auf 4:1 erhöhte. Kurz vor dem Pausenpfiff war es dann Patrick Telemann, der das 5:1 erzielte.

Nach der Pause nutzten die Gäste einige Unachtsamkeiten der Malchower Hintermannschaft zu 2 Treffern, in der 47. Und in der 52. Spielminute. In der 63. erhöhte Patrick Telemann mit seinem zweiten Treffer auf 6:3. Den Schlusspunkt dieser torreichen Partie setzten die Gäste in der 90. Minute zum Endstand von 6:4. Der Trainer der Malchower war mit der gezeigten Leistung seiner Mannschaft zum derzeitigen Stand der Rückrundenvorbereitung im Großen und Ganzen zufrieden.

Das nächste Spiel wird die 2. Mannschaft am Freitag den 1. März um 19 Uhr gegen Groß Plasten bestreiten. Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz hinter der Sporthalle.

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare