Startseite » Aktuelles

Malchower SV gewinnt Testspiel gegen PSV Röbel

1. Mannschaft 27.02.2013 10:02 Uhr

Wenige Tage vor dem Punktspielstart testete Trainer Sven Lange sein Oberligateam noch einmal. Zu Gast auf dem Malchower Kunstrasen war der PSV Röbel. In diesem guten,überaus fairen Spiel dominierte dar MSV von Beginn an, und hatte folgerichtig auch die besseren Torchancen. Doch bis auf einen Treffer von Björn Plate blieben alle Einschußmöglichkeiten ungenutzt. In der Halbzeitpause wurde beim MSV ordentlich durchgewechselt. Jetzt kam auch mehr Schwung in das Spielgeschehen, und auch die Torchancen wurden besser verwertet. Nach Toren von Can Kalkavan, 2xStefan Voß, Alexander Fogel, Adrian Rakowski und Guido Timper sprang am Ende ein standesgemäßes 7:0 (1:0) heraus. Am Sonnabend nun wird es ernst. Zum Ligaauftakt wird der SV Altlüdersdorf erwartet. Ein schwerer,weil unbequemer und kampfstarker Gegner. Aber die Zielstellung kann da nur heißen:Sieg! Und somit ein weiterer Schritt in Richtung Klassenerhalt. Für dieses Spiel (und auch für alle anderen Oberligaspiele auf dem Kunstrasen) sind unter 0172-3167783 noch VIP-Karten erhältlich.

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare