Startseite » Aktuelles

Erfolgreicher Test des Malchower SV 90 II

2. Mannschaft 09.03.2013 07:19 Uhr

Am 01.03.2013 fand das letzte Vorbereitungsspiel unserer 2. Mannschaft statt. Zu Gast war der MSV Groß Plasten.

Die Gastgeber begannen das Spiel rasant. Bereits nach nur 53 Sekunden Spielzeit war es Patrick Telemann, der das 1:0 für Malchow erzielte. Gut 2 Minuten später war es wieder Patrick Telemann, der zum 2:0 traf. In der 12. Minute gab es einen Elfmeter für die Gastgeber. Patrick Telemann trat an und erhöhte auf 3:0. Das Spiel ging rasant weiter und folgerichtig gab es in der 18. Minute das 4:0 für Malchow. Der Torschütze war Adrian Rakowski. Nach diesem Tor vergingen nur 5 Minuten und dann war es erneut Patrick Telemann, der zum 5:0 traf. Mit dem sicheren 5:0 im Rücken ließen es die Malchower nun etwas ruhiger angehen.

So konnten die Gäste in der 48. Minute den Anschlusstreffer zum 5:1 erzielen. Das war das einzige Tor für den MSV Groß Plasten, während es die Malchower noch zu 2 weiteren Toren brachten. In der 58. versenkte Guido Timper den Ball im Tor der Gäste. Den krönenden Abschluss machte Patrick Telemann in der 73. Spielminute mit seinem 5. Tor in dieser Partie. Der Endstand somit 7:1 für die 2. Mannschaft des Malchower SV 90.

Fazit: Eine gelungene Generalprobe für die Rückrunde. Diese beginnt am 09.03.2013 mit einem Heimspiel auf dem Kunstrasenplatz. Anpfiff zu dieser Partie ist um 14:00 Uhr. Als Gegner wird der FSV Blau-Weiß Greifswald erwartet.

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare