Startseite » Aktuelles

Niederlage in Neustrelitz

2. Mannschaft 21.03.2013 11:34 Uhr

Unsere II. Mannschaft konnte leider aus Neustrelitz, beim Vergleich mit der Regionalligareserve von der TSG Neustrelitz, keine Punkte entführen.

Der Gastgeber, mit 5 Spielern aus dem Regionalligateam verstärkt, machte von Beginn an ordentlich Druck. Chancen fast im Minutentakt waren die Folge. In der 12. Minute fiel das 1:0 nach einer Ecke.

Mit Glück und einem super aufgelegten TW Johannes Köhler halten die Malchower dieses Ergebnis bis in die 36. Spielminute. Wieder ein Angriff der TSG II., der aber abgefangen wird. Daraus ergibt sich eine Konterchance für die Inselstädter. Dieser Konter wird super ausgeführt, Patrick Telemann schlenzt dabei den Ball unhaltbar für den Neustrelitzer Keeper ins lange Eck. Mit dem 1:1 geht es in die Pause.

Nach dem Wiederanpfiff das gleiche Bild wie zu Beginn der Partie. Die Gastgeber machen gehörig Druck. Bereits in der 49. Minute fällt das 2:1, 5 Minuten danach gar das 3:1. Beim 4:1 sieht die gesamte Malchower Abwehr nach einem langen Ball sehr unglücklich aus, so dass der gegnerische Stürmer frei stehend den Ball nur noch ins Tor schieben braucht. Dies geschah in der 80. Minute.

Das war es dann auch. Pünktlich wurde das Spiel abgepfiffen.

Fazit: Heute waren für unsere II. Mannschaft keine Punkte drin.

Am 30.03.2013 um 14.00 Uhr gibt es das nächste Heimspiel. Der Gegner heißt dann TSV Friedland 1814. Gespielt wird wieder auf dem Kunstrasenplatz an der Eishalle.

Der MSV II. spielte mit: Johannes Köhler, Florian Ponto, Philipp Plöger, Andy Radtke (84.min. Hendrik Helfert), Felix-Eric Kemnitz, Damian Gorewicz, Mathias Hopp, Alexander Schöttler (84.min. Matthias Wiebcke), Patrick Telemann, Stefan Voß, Julian Krafft

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare