Startseite » Aktuelles

Weihnachtsfeier des Malchower SV mit großer Gala

Verein 16.12.2013 07:24 Uhr

Als, mit etwas Verspätung, das Oberligateam des MSV vom letzten Punktspiel vor der Winterpause auf der Weihnachtsfeier erschien, gab es viel und lauten Beifall für die Kicker. Schließlich kehrten sie ja mit einem 3:3 vom Torgelower SV Greif zurück. Auch sonst erlebten die zahlreichen Sponsoren, Gäste und Sportler einen rundherum gelungenen Abend. DJ Zeppelin heizte den Tänzern und Tänzerinnen auf dem Parkett ordentlich ein. Das Team von "Happy Catering" hatte ein schmackhaftes Buffet im "American Style" gezaubert, und auch die riesige Tombola brachte ein verschmitztes Lächeln auf so manches Gesicht. Ein "Freestyle - Kicker" zeigte sein künstlerisches Talent am Ball. "Quaschi" und "Blume" assistierten ihm dabei äußerst geschickt, und noch lange nach dem Auftritt wurde diskutiert und zwischen dem Künstler und den Fußballern Tricks ausgetauscht. Ausgezeichnet wurden die Teams der A-, D- und F1- Junioren des MSV für ihre gute Arbeit. Eine besondere Auszeichnung erhielt Horst Ziems für sein langjähriges und intensives Engagement zum Wohle des MSV. Danke an alle Sponsoren und Förderer des MSV sowie alle ehrenamtlichen Trainer, Übungsleiter und Helfer.

Der MSV wünscht eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2014 Glück, Gesundheit und viel Erfolg!

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare