Startseite » Aktuelles

Malchower SV 90 verpflichtet Patrick Dertwinkel

1. Mannschaft 20.12.2013 08:39 Uhr

Kurz vor dem Weihnachtsfest gibt das Management unserer Oberligamannschaft den ersten Neuzugang für die Rückrunde bekannt.

Mit dem 20jährigen Patrick Dertwinkel kommt ein zentraler Mittelfeldstratege von Borussia Mönchengladbach in die Inselstadt. Patrick spielte zuletzt 24mal in der Regionalliga West sowie 70mal in der Junioren-Bundesliga für Borussia Mönchengladbach. International kam er für die deutsche U-19 Nationalmannschaft unter Horst Hrubesch zum Einsatz.

In der letzten Woche absolvierte Patrick ein Testspiel über 90 Minuten für uns, wo er seine gute fußballerische Ausbildung sowie charakterliche Eigenschaften erfolgreich unter Beweis stellen konnte.

Herzlich Willkommen Patrick!

 

Folgende Abgänge gibt es zur Winterpause:

  • Christian Urgast
  • Jefferson Messias da Silva
  • Daniel dos Santos
  • Philipp Keup
  • Sava-Andre Mihajlovic
  • Marvin Bartelt
  • Robin Demeter

sowie

  • Torsten Fentzahn (Co- & Torwarttrainer)
  • Heiko Bahr (Mannschaftsleiter)

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare