Startseite » Aktuelles

G-Jugend des Malchower SV siegt ungeschlagen beim Plauer FC

Nachwuchs 26.01.2014 20:45 Uhr

Mit 6 Siegen und ohne Gegentor wurde auch dieses Turnier gewonnen....

Am 26.01.2014 wurde die G-Jugend des Malchower SV vom Plauer FC zum Hallenturnier eingeladen und kam auch wie in der Vorwoche in Parchim zu einem verdienten Turniersieg. In Plau traf man auf bekannte Teams wie die SG Parchim und den Güstrower SC aber auch auf spielerisch unbekannte Mannschaften wie den Lübzer SV, den TSV Goldberg und den Gastgeber aus Plau. Das Team wurde wie auch in der Vorwoche von ihrem Trainer gut eingestellt und so ging man immer als Sieger vom Parkett. Torwart Milan Wilken hatte einen sehr ruhigen Tag und hielt seinen Kasten sauber. Dies hatte er auch seinen beiden Vorderleuten Marvin Peschel und Tom Karff zu verdanken, die schon früh an der Mittellinie störten und so dem Gegner selten eine Chance boten auf das Tor zu schießen. Einzige Aufregung im Turnier war ein 7-Meter gegen uns den Milan Wilken souverän hielt. Alle eingesetzten Spieler zeigten eine sehr überzeugende Leistung. Am Ende des Turniers setzte man sich mit 6 Siegen verlustpunktfrei mit 18 Punkten und 11:0 Toren als verdienter Sieger durch. Bryan Wilken wurde zu dem als bester Spieler des Turniers mit einem Pokal ausgezeichnet. Der Trainer und die reichlich mitgereisten Eltern und Verwandten waren wieder sehr stolz auf ihre Kinder.

 

Ergebnisse:

MSV - TSV Goldberg        1:0 Tore: Lea Hein

MSV - Lübzer SV             1:0 Tore: Tom Karff

MSV - Plauer FC II          5:0 Tore: 2xKevin Spuhl, je 1x Lea Hein,Denis Behnke und Bryan Wilken

MSV - Güstrower SC       1:0 Tore: Lea Hein

MSV - SG Parchim          2:0 Tore: 2xBryan Wilken

MSV - Plauer FC I           1:0 Tore: Lea Hein

 

Platzierungen:

1. Malchower SV

2. SG Parchim

3. Güstrower SC

4. TSV Goldberg

5. Lübzer SV

6. Plauer FC I

7. Plauer FC II


Es spielten:

Milan Wilken - Marvin Peschel - Tom Karff (1) - Lea Hein (4) - Bryan Wilken (3) - Denis Behnke (1) - Eric Kaiser - Carlos Lemke - Kevin Spuhl (2) - Lenny Kaczmarek

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare