Startseite » Aktuelles

F2 Junioren mit dritten Saisonsieg

Nachwuchs 10.03.2014 17:11 Uhr

Ein starke Leistung führte zum Sieg.....

Zum ersten Rückrundenspiel in der Kreisliga mußten unsere Jungs und Mädels zum PSV Röbel reisen. Durch das sehr ehrgeizige Ziel, Platz 7 noch zu erreichen, sollten also die ersten 3 Punkte eingefahren werden. Die Mannschaft spielte über die gesamte Zeit sehr dominant auf das gegnerische Tor und ließ Aktionen der Gastgeber kaum zu. Vor allem das Mittelfeld um Amy Censkowsky, Annalena Lange und Lea Hein machten ordentlich Druck und zeigten die gewachsene Stärke. Im Sturm wirbelte der kleine Bryan Wilken die Abwehr des PSV Röbel gehörig durcheinander. Die Abwehr hatte kaum Probleme zu lösen und hatte einen ruhigeren Vormittag als gedacht.

Das 1:0 durch Amy Censkowsky, ein Schuß aus ca. 22 Metern war die Folge einer längeren Druckphase unseres Teams. Mit der Führung im Rücken spielte der MSV weiter auf das Tor des Gegners und erzielte dann in der zweiten Halbzeit auch das mehr als verdiente 2:0 durch Bryan Wilken!

Am nächsten Spieltag kommt der SV Waren 09 mit der ersten Mannschaft, sicherlich ein anderer Gegner nach Malchow. Nach der gezeigten Leistung in Röbel, kann die Mannschaft aber optimistisch in die nächsten Spiele gehen.

 

Aufstellung: Lucas Platzeck - Marvin Peschel - Arne Bruhn - Amy Censkowsky (1) - Lea Hein - Annalena Lange - Bryan Wilken (1) - Nando Homeyer - Jarne Thiele - Florian Seidel

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare