Startseite » Aktuelles

A-Junioren im Derby gegen PSV Röbel-Müritz

Nachwuchs 23.04.2014 21:01 Uhr

Am kommenden Freitag, 25.04.2014, spielen die A-Junioren des Malchower SV 90, um 19 Uhr, gegen den PSV Röbel-Müritz.

Am kommenden Freitag, 25.04.2014, spielen die A-Junioren des Malchower SV 90,  um 19 Uhr, gegen den PSV Röbel-Müritz. Das Hinspiel verlief leider alles andere als gut. Ging man doch, nach 35 min sehr guten Spiels, sang- und klanglos mit 0 zu 9 unter. Seither hat sich eignes getan bei unseren A-Junioren. Schlug man doch im letzten Punktspiel den Tabellenführer aus Lübz überraschend mit 3 zu 1.

Nun benötig die A-Junioren die lautstarke Unterstützung der Fans des MSV. Kommt zahlreich zum Waldsportplatz. Mit Kampf und Leidenschaft wollen wir auch dieses Spiel angehen. Wir würden uns über eure Unterstützung freuen.

Ein riesiges Dankeschön möchten wir auch dem Vorstand (Abt. Fußball) aussprechen. Dieser ermöglichte es der A-Jugend, beider Teams, auf dem "heiligen Rasen" zu spielen. Die Jungs und das Trainer-Team sind hoch motiviert. So Trainer Jan Papke

Auf geht´s Malchow...

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare