Startseite » Aktuelles

F2 Junioren verlieren nach gutem Spiel gegen den FSV Malchin

Nachwuchs 03.05.2014 20:13 Uhr

Nach den guten Leistungen in den letzten Spielen, wollte man sich auch gegen die Mannschaft aus Malchin.....

Nach den guten Leistungen in den letzten Spielen, wollte man sich auch gegen die Mannschaft aus Malchin achtbar aus der Affäre ziehen. Da die Malchiner in dieser Zusammensetzung auch in der nächsten Saison auf unser Team treffen, war die Anspannung natürlich groß. Amy, sonst im Mittelfeld aufgeboten, hütete diesmal das Tor und machte ihre Sache sehr gut. Unsere Mannschaft stand sehr tief und liess wenige Aktionen des Gegners zu. Selber wurden aber auch einige gefährliche Konter in Richtung Malchiner Gehäuse gefahren. So hatte Bryan z.B. 2 vielversprechende Anläufe, welche aber noch abgeblockt wurden. Die Taktik, mit langen Bällen aus der Abwehr zu operieren, ging auf. Aber Malchin ging mit einem abgefälschten Schuß kurz vor der Pause doch noch in Führung. Trotz dieses Rückstandes, kämpfte unsere Mannschaft weiter und machte es den Malchinern sehr schwer, unsere Abwehr zu durchbrechen. Ein Sonderlob an diesem Tag, verdienten sich Florian und Jarne, die mit Arne und Marvin den Abwehrverbund bildeten. Auch Annalena lieferte im Mittelfeld eine starke Leistung ab und spulte ein großes Laufpensum ab. In der zweiten Hälfte änderte sich dann nicht viel am Geschehen, die Malchiner bespielten ununterbrochen unser Tor und unsere schnellen Spitzen Bryan und Tim, setzten immer wieder Nadelstiche nach vorne. Aber trotz allen Bemühens und Wollens konnten wir kein Tor mehr erzielen. Im Gegenteil, die Malchiner erzielten noch 2 weitere Tore und setzten sich am Ende auch verdient durch. Fazit: Ein gutes Spiel unserer Mannschaft das weiter Auftrieb geben sollte. Der Willen und das Wollen, diese Spiele zu gewinnen ist da und wenn wir die Gesamtordnung der Mannschaft noch verbessern, sollte uns vor der neuen Saison nicht bange sein. (besonders gefreut hat mich, das unsere Mannschaft trotz der Niederlage von den wieder zahlreichen Fans mit viel Applaus gefeiert wurde !!!!) ... danke dafür ...

Unser nächstes Spiel findet am Sonntag den 4.Mai um 10 Uhr in Waren statt.

Malchow:Amy Censkowsky, Marvin Peschel, Arne Bruhn, Florian Seidel, Jarne Thiele, Annalena Lange,  Lilly Pomorin , Lea Hein, Bryan Wilken , Tim Pomorin, Lukas Platzeck,Tom Karff

 

....der Trainer.......

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare