Startseite » Aktuelles

Verdiente Niederlage gegen Dargun

Nachwuchs 12.05.2014 20:56 Uhr

Zum Punktspiel gegen den Tabellenzweiten aus Dargun konnten die Malchower F2 Junioren....

Zum Punktspiel gegen den Tabellenzweiten aus Dargun konnten die Malchower F2 Junioren bis auf Annalena Lange, ihr stärkstes Aufgebot aufs Feld schicken. Schon vom Anpfiff weg war klar, das die Darguner zu Recht ganz oben in der Tabelle stehen. Dennoch stellte sich unsere Mannschaft mit viel Kampf und guter Raumaufteilung die ersten 10 min dem Gegner entgegen.Die Abwehr, wieder mal angeführt vom starken Marvin Peschel, blockte ein ums andere Mal die gegnerischen Stürmer rechtzeitig vor dem Tor ab. Alles andere hielt unser Torwart sicher und strahlte so weitere Ruhe für das gesamte Team aus. Eigene Vorstöße von Bryan Wilken, ließen die Hoffnung auf ein Tor für die Malchower Kicker steigen. Doch kurz vor der Pause wurde unser Abwehrriegel doch noch geknackt und die Darguner legten mit 3 schnellen Toren den Grundstein, für den am Ende doch etwas zu hohen 8:0 Sieg. Trotz dieser hohen Niederlage bleibt festzuhalten, das die gesamte Mannschaft nie aufgab und bis zur letzten Spielminute um eine Ergebnisverbesserung kämpfte. Und so hatte Lea kurz vor Schluß noch den Ehrentreffer auf dem Fuß, als sie nach feinem Zuspiel am herausstürzenden Gästetorwart scheiterte. 

Nun heißt es Kräfte sammeln um für das Spiel gegen Demmin am Samstag den 17.05.2014 die guten Trainingsleistungen zu bestätigen. 

Aufstellung: Florian Seidel, Jarne Thiele, Marvin Peschel, Arne Bruhn, Tim Pomorin, Amy Censkowsky, Tom Karff, Lea Hein, Lilly Pomorin, Lucas Platzeck, Bryan Wilken

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare