Startseite » Aktuelles

Malchower SV mit zwei weiteren Testspielen

1. Mannschaft 27.07.2014 11:34 Uhr

Alexander Fogel stellte mit seinen beiden Toren die 2:0 Pausenführung her.

Am Mittwochabend weilte der MSV zu Gast in der Hauptstadt beim Regionalligisten Union Berlin II. Dieses Spiel endete 3:3 (1:1). Die Führung der Gastgeber glich Mohamed Coly noch vor der Pause aus. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Union auf 3:1. Doch nach Toren von Essama Etogo und Evangelos Skraparas kam der MSV noch zum 3:3. Eine wahre Hitzeschlacht hatte der Malchower SV dann am Sonnabend beim SV Blau - Weiß Polz zu bestreiten. Alexander Fogel stellte mit seinen beiden Toren die 2:0 Pausenführung her. Stanislaw Puschkaruk sorgte nach dem Wechsel für das 3:0. Dem Gastgeber gelang zum Ende der Partie noch der Ehrentreffer zum 3:1 Endstand.

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare