Startseite » Aktuelles

Malchower SV nicht von Pleite bedroht!

Verein 04.08.2014 20:05 Uhr

Der Vorstand der Abteilung Fußball des Malchower SV distanziert sich entschieden von dem in reißerischer Manier aufgemachten Artikel des "Nordkurier" (Müritz-Zeitung)

Der Vorstand der Abteilung Fußball des Malchower SV distanziert sich entschieden von dem in reißerischer Manier aufgemachten Artikel des "Nordkurier" (Müritz-Zeitung) vom 04.08.2014 und fordert den "Nordkurier" auf, objektiv zu berichten und keine subjektive Meinung zu bilden. Weder der Malchower SV, noch die Abteilung Fußball und schon gar nicht die Ziems Recycling GmbH sind von einer Pleite betroffen. Der Malchower SV ist ein solide geführter Verein mit festen Strukturen. Zahlreiche Mitstreiter sorgen dafür, dass der MSV auch zukünftig als Mehrspartenverein existiert. Die Abteilung Fußball des Malchower SV kann absichern, dass alle Nachwuchsmannschaften und Seniorenteams am Spielbetrieb teilnehmen. Und so gehen wir in das 104. Jahr unserer Vereinsgeschicht.

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare