Startseite » Aktuelles

Neue Information zum Spielbetrieb unserer 1. Mannschaft

Verein 30.08.2014 11:48 Uhr

Liebe Freunde des Malchower SV,

schlechte Nachrichten erwecken das Interesse von Lesern einer Zeitung.
Will der Nordkurier mit dem Bericht vom 30.08.14 über unsere Situation damit punkten?


Negative Meldungen gehören zum Leben, im Privaten, im Berufsleben und eben auch im Vereinsleben. Wir punkten mit positiven Schlagzeilen und teilen unseren Freunden des Malchower SV 90 folgendes mit:

In der Zeit vom 01.07.2014 bis zum heutigen Tag haben wir bestehende und neue Sponsoren gewinnen können die uns finanziell zum Erhalt der Oberligamannschaft unterstützen. Summe der erreichten Arbeit 82.600,00 Euro. Der Spielbetrieb unserer 1. Männermannschaft geht auch über den 30.09.2014 hinaus.

Dafür bedanken wir uns recht herzlich.

Unsere Fantribüne wird morgen zum Punktspiel gegen den FSV Fürstenwalde, Anstoß 14:00 Uhr voll sein und zum Spieltag ist unser Stadiontor für unsere Gäste und Fans natürlich geöffnet.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Bartsch

 

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare