Startseite » Aktuelles

Wetter top,Kulisse top,...Ergebnis Flop !

2. Mannschaft 23.09.2014 22:53 Uhr

Die Niederlage sollte schnell aus den Köpfen....

Am 4. Spieltag war die Mannschaft des Penzliner SV zu Gast in der Zarchliner Straße und durfte zufrieden wieder die Heimreise antreten. Zehnmal hatte unsere Manschaft Anstoß nach Tor und fand einfach nicht ins Spiel gegen diese sehr spielstarke Mannschaft. Den Ehrentreffer in der 54. Minute schoss Mathias Heiden.

Sicher fehlten wichtige Spieler im Team und sicher sind die Ziele beider Mannschaften sehr unterschiedlich.Die Gäste spielen um den Aufstieg in Landesliga, wo sie im Vorjahr erst am letzten Spieltag gescheitert sind. Unser Team befindet sich nach wie vor in der Findungspase, spielt um den Klassenerhalt in der Landesklasse. Die Disziplin auf dem Platz war schon bemerkenswert, andere Mannschaften hätten sich nach diesem Spielverlauf die Köpfe eingeschlagen,dass stimmt schon mal in der Mannschaft.Nun gilt es das spielerrische Potential, was zweifellos vorhanden ist auszuschöpfen und die Positionen richtig zu besetzen.Die Niederlage sollte schnell aus den Köpfen und man sollte den Leuten die sich über diese Niederlage freuen können, eines besseren belehren. Am kommenden Sonntag muß die Mannschaft auswärts in Zarnekow antreten und hier wird sich zeigen, wie sie dieses Spiel verkraftet hat. Am Sonntag den 05.10.2014 ist die Mannschaft aus Neustrelitz zu Gast in Karow und es wäre toll, wenn diese Kulisse von über 100 Zuschauern, die diese Niederlage miterleben mußten, der Mannschaft die Möglichkeitgeben, zu zeigen, es geht auch anders.

Aufstellung: Tor Ralf Schwarz - A.Schöttler - K.Johannsen - Ph.Boy - N.Nowak -T.Simoneit - M.Heiden (1) - F.Kaltenstein-M.Schümann - Ch.Misch/F.Mahnke - A. Tomke

Trainer: D.Samen -- R.Schwarz

Zuschauer: 95

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare