Startseite » Aktuelles

Hohe Niederlage der F-Jugend gegen die TSG Neustrelitz

Nachwuchs 27.09.2014 19:24 Uhr

Schon in den ersten 10 min zeigte sich, das dieses Spiel einseitig verlaufen würde...

            

 

 

Am dritten Spieltag kamen die F-Junioren mit 0:10 gegen Neustrelitz arg unter die Räder. Obwohl mit Marvin Peschel und dem zuletzt auch eingesetzten Mirac Sanci 2 wichtige Spieler fehlten, trauten die Zuschauer und Trainer ihren Augen nicht. Ohne Selbstbewußtsein und dem notwendigen Willen, wurde das Spiel hergeschenkt. Obwohl Neustrelitz sehr stark spielte und den Ball auch besser laufen ließen, war die Leistung unserer Mannschaft einfach nicht gut genug, um dem Druck standzuhalten. Schon in den ersten 10 min zeigte sich, das dieses Spiel einseitig verlaufen würde. Aber die Abwehr hielt stand und ließ nur ungefährliche Weitschüsse zu. Bis zur Pause fielen dann aber doch 3 Tore und es gelang nicht mehr, dem Spiel die entscheidende Wende zu geben. Es kam noch schlimmer, denn weitere 7 Tore setzten unserer Mannschaft doch heftig zu.Nun heißt es aufzustehen und neues Selbstbewußtsein für die nächsten Spiele zu tanken.

An diesem WE geht es im Fair Play Cup in Penzlin darum, sich neu zu finden und anderen Spielern Spielpraxis zu geben.

Malchow: Lukas Platzeck, Arne Bruhn, Nando Homeyer, Dennis Benke, Milan Wilken, Tom Karff, Tim + Lilly Pomorin, Bryan Wilken, Robert Singer

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare