Startseite » Aktuelles

Bittere Niederlage gegen Union Wesenberg...

2. Mannschaft 04.12.2014 18:38 Uhr

Dieses Spiel zeigte welch ein Potential in der Mannschaft steckt und mehr als Tabellenplatz 11 möglich ist...

 

       

 

Im letzten Heimspiel vor der Winterpause hatte sich das Team viel vorgenommen, obwohl nur 11 Spieler vom Kader anwesend waren, machten die Jungs eines ihrer besten Spiele.Leider fehlte auch in diesem Spiel der Torwart und so musste wieder einmal Opa Ralf ins Tor. Die Gäste hatten warscheinlich andere Vorstellungen vom Spielausgang, denn mit dem 0:1 waren sie sehr gut bedient.Dieses Spiel zeigte welch ein Potential in der Mannschaft steckt und mehr als Tabellenplatz 11 möglich ist. In der 51. Minute das 1:0 für die Gäste, ein Weihnachtsgeschenk, ein Abpraller fällt vor die Füße von R.Krause und der trifft mit Sonntagsschuß ins obere linke Eck, nichts zu halten für Opa Ralf.Leider fehlt unseren Jungs im Moment dieser erfolgreiche Abschluß. Zwei Tore in den letzten 6 Spielen sind zu wenig für einen besseren Tabellenplatz.An den Baustellen wurde gearbeitet und für die Rückrunde sind wir alle guter Dinge.

Zwei Spieler stehen dem Team in der Rückrunde nicht mehr zur Verfügung, für den Einsatz von 447 bzw. 522 Spielminuten möchten wir uns bedanken.

In der Rückrunde die am 14.03 2015 beginnt werden vier neue Spieler das Team verstärken und viele Probleme lösen, unteranderem auch das Torwartproblem. Das Team wird im letzten Spiel mit Hilfe der A -Jugend versuchen ein achtbares Ergebnis mit nach Hause zu nehmen und sich dann in der Winterpause mit Hallenfußball und Vorbereitungsspielen auf die Rückrunde vorbereiten.Das Ziel ist und bleibt nicht abzusteigen und auch im nächsten Jahr  Landesklassenfußball anzubieten.Nach Zerstörung der Anlage in Karow, der Spielstätte der zweiten Mannschaft, dem Einbruch mit Diebstahl im Sportlerheim, all das wird uns nicht daran hindern den Fußball in Karow zu erhalten.

Aufstellung: Tor R.Schwarz-L.Dierks-A.Radtke-F.Mahnke-A.Schöttler-T.Siemoneit-A.Kluth M.Schümann-Ph.Boy-F.Kaltenstein-M.Heiden -G.Heintsch-C.Misch

Trainer: D.Samen --K.Kretzschmer

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare